Unser Konzept


Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

UNSER KONZEPT

Das Torwartspiel hat sich grundlegend verändert, das Training leider nicht!
Das Torwarttraining in den Vereinen ist meistens noch auf dem Stand der "alten Schule".
Das Spiel des Torwarts hat sich verändert und somit auch die Trainingsansprüche und genau da setzen wir an. Eine Torwartschule, die jedem Torwart die Möglichkeit gibt, auf professioneller Ebene zu lernen und sich sowohl sportlich als auch persönlich weiter zu entwickeln, um der beste Torwart und vor allem MENSCH zu werden, der man sein kann.

Unsere Motivation

Gemeinsam erreichen wir deine Ziele. Verschaffe dir hier einen Eindruck unseres Trainings und entscheide dich dafür, der Beste zu sein. Wenn du Fragen hast oder nicht weisst, für welches Training du dich entscheiden sollst, melde dich einfach - wir helfen dir gerne weiter.

Unsere Vision

Dein Club bietet dir kein Torwarttraining?
Willst du dich in der Sommer- oder Winterpause fit machen?
Willst du in der laufenden Saison Extraschichten schieben?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Keeper

Wir glauben an das, was wir tun. Und möchten dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei uns nicht - wir bieten individuelles Training an, um eine erfolgreiche  Zusammenarbeit zu ermöglichen. Unser Training  passen wir an deine Bedürnisse sowie an deine Ziele an. Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Trainingseinheiten sein, um deine Träume zu verwirklichen, dann bist du bei uns richtig - wir werde dich besser machen, Tag für Tag.

VIDEOANALYSE :

SCHWÄCHEN AUSMERZEN UND STÄRKEN VERBESSERN


Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein, wir besuchen deine Spiele, analysieren dein Torwartspiel und bringen dich auf das nächsteLevel. Die Trainingseinheiten werden gefilmt und ausgewertet , so dass du sehen kannst, in welchen Punkten du schon sehr weit bist und ich welchen du dich noch verbessern musst.

  

 

EQUIPMENT

 Jeder Keeper, der sich in der HashtagOne Goalkeeper Academy anmeldet, bekommt eine komplette Trainingsausrüstung der Eigenmarke HashtagOne

Diese beinhaltet :
 
den besten Handschuh der Welt
  Pullover
Unterzieh-Hose
  T-Shirt
Kurze Hose
Sportsocken